Einsame Winterstrände,
natürliche Flussläufe, Treibholz.
Lebhafte Flohmärkte,
inspirierende Raritäten,
kuriose Gegenstände.
Lichtspiel und Schattenwurf,
moderne LED, antike Glühbirnen.

Durch Handwerk und Leidenschaft
entstehen Einzelstücke, entsteht Schwemmlicht. 


Über mich


Schwemmlicht vereint Vieles, was ich gerne mag. Streifzüge an winterlichen Stränden, einsame Wanderungen an Flüssen und Seen, die faszinierenden Formen von Schwemm- und Altholz, und die schlichte Schönheit von Steinen. Man findet mich aber auch auf belebten Flohmärkten, in staubigen Trödlerläden und muffigen Kellern, immer auf der Suche nach kuriosen Raritäten. Aus diesen Komponenten erschaffe ich Leuchten-Unikate. Das bin ich. Das ist Schwemmlicht.




schwemmlicht
Daniel Zehnder
Talstrasse 21
3122 Kehrsatz


© 2021 Daniel Zehnder